efficiency club luzern
CH-6000 Luzern
kontakt(a)efficiency-luzern.ch

 

"BlackSocks – vom Socken zum erfolgreichen Businessmodell"

Referent:

Samy Liechti, Unternehmer

Datum:

Dienstag, 19.11.2019

Zeit:

18:00

Ort:

Panoramasaal, Grand Casino Luzern

 

Liebe Mitglieder des efficiency club luzern

Vor 20 Jahren wurde die Idee, schwarze Socken im Abonnement ausschliesslich über das Internet zu vertreiben, als Schnapsidee abgetan. Die Menschen hinter der Idee waren Spinner. Heute sind diese Spinner Pioniere.

Samy Liechti von BlackSocks, 50, ist so ein Spinner oder eben Pionier. Ganz genau ein Schweizer E-Commerce-Pionier und weltweiter Abo-Pionier. Hat er doch mit dem Socken-Abo das wohl erste Online-Abo-Geschäft aufgebaut.

Gerne erzählt er aus dem Nähkästchen, wie er das gemacht hat und woran er zurzeit arbeitet. Sicherlich wird das Referat interessanter als schwarze Socken.

Ich freue mich auf diesen erfrischenden Vortrag mit vielen Inputs für jeden Unternehmer!

Mit freundlichen Grüssen
efficiency club luzern

Patrick Brigger

 

 

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

 

Zurück zur Veranstaltungsübersicht

 


Fotos der Veranstaltung