efficiency club luzern
CH-6000 Luzern
kontakt(a)efficiency-luzern.ch

 

"Workhacks – sechs Angriffe auf eingefahrene Arbeitsabläufe"

Referentin:

Lydia Schültken, Gründerin

Datum:

Donnerstag, 21.02.2019

Zeit:

18:00

Ort:

Casineum, Grand Casino Luzern

 

Liebe Mitglieder des efficiency club luzern

Digitalisierung, Agilität und neue Arbeitswelt sind starke Schlagworte, an denen im Moment niemand vorbeikommt. Die Arbeitswelt verändert sich dramatisch und aus vielen Quellen ist zu hören, dass grosse Teile der Wirtschaft nicht darauf vorbereitet scheinen.

So stellt sich die Frage, wie man sich darauf vorbereitet. Was genau können Einzelpersonen, Unternehmen und Organisationen tun, um diese Herausforderungen nicht nur zu meistern, sondern für sich zu nutzen?

Das Team von #workhacks hat gelungene Methoden, Veränderungen und Instrumente gesammelt und verfeinert, um positiven Einfluss auf die Zusammenarbeit zu nehmen. Die Forschung zeigt, dass gute Zusammenarbeit, Angstfreiheit und Diversität die besten Zutaten sind für Innovation und gute Arbeitsergebnisse.

Lassen wir uns inspirieren durch zehn konkrete #workhacks und die Erfahrungsberichte der Gründerin Lydia Schültken. «Hacken» wir uns ins Jahr 2019 mit gelungenen Veränderungen.

Ich freue mich auf diesen äusserst spannenden und unterhaltsamen Vortrag mit vielen neuen Ideen!

Mit freundlichen Grüssen
efficiency club luzern

Patrick Brigger


Ersatzdatum: 21.02.2019

 

 

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

 

Zurück zur Veranstaltungsübersicht

 


Fotos der Veranstaltung